WG gesucht Garching b. München TUM Student


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 20 Jahre alt und komme aus China. Ich lebe aber seit 5 Jahre in Deutschland.
werde an TUM Infoamatik studieren.
Hobbies: lesen, Musik hören, Gaming, Reisen
bin sehr höfflich und kommunikativ, aber gleichzeitig im Alltag sehr leise. Ich räume mein Zimmer selbständig regelmäßig auf.
Ich rauche nicht und habe kein Haustier (2 Katzen habe ich in Hamburg aber kommen nicht nach München mit)
Ich kann kochen und versuche keine Geräusche zu machen.
Ich habe auch Interesse an Teilnahme einer Party aber mache selber keine. Weil ich gerne Ruhe mag.
Schlafe gegen 0 Uhr und wache nicht in der Nacht auf.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden