Angehender Student sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Simon und lebe aktuell circa 40km südlich von Dortmund und habe vor Kurzem Abitur gemacht und habe einen Studienplatz an der TUM angenommen, um Molekulare Biotechnologie zu studieren.
Ich würde gerne in einer netten und freundlichen WG leben, am Liebsten in einer gemischten WG. Es würde mich außerdem freuen, wenn wir gelegentlich auch etwas als WG zusammen machen, um vom stressigen Uni-Alltag herunterzukommen. Da ich mit Molekularer Biotechnologie ein arbeitsintensives Studium habe, würde ich gern auch die Möglichkeit fokussiert zu arbeiten.
Außerdem muss ich fürs Studium sowohl die Standorte Weihenstephan als auch Garching aufsuchen, weswegen eine geografische Nähe zum ÖPNV sehr gut wäre.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden