München - CSE-TUM Masterstudent suche nette WG (ab 01.11.21)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich bin ein Kolumbianer und Ich bin jetzt in München, um einen Master an der TUM zu studieren.

Mein Name ist Daniel, aber normalerweise nennen sie mich Dann oder Dany, ich bin 28 Jahre alt und beginne meinen Master in Computational Science and Engineering..

In meiner Freizeit mache ich gerne viele Dinge, hauptsächlich Sport (Rennrad fahren), kochen mit viel gemüse, suppen und nudeln, lerne auch gerne neue rezepte und koche kolumbianisches essen.(ich teile immer, was ich koche), Bier trinken und auch tanzen (Ich kann natürlich Salsa tanzen!).

Ich würde mich als einen ruhigen, kommunikativen, ordentlichen, aufgeschlossenen und lustigen Menschen beschreiben, der gerne mit seinen Freunden teilt, aber auch gerne die Einsamkeit genießt.

Obwohl ich Englisch und Spanisch spreche, verstehe ich ein wenig Deutsch (Niveau B1) und würde gerne in einer Wohngemeinschaft wohnen, wo ich es üben kann.

Wenn du denkst, dass ich in deine WG passen könnte, kannst du mir gerne schreiben oder mir noch ein paar Fragen stellen.

Instagram: dann.calle10
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/daniel-calle-castrillon-b82106111/


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden