Suche nette Bleibe zum Studieren (Wirtschaftsinformatik an der TUM)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich bin Leon, komme aus Bremen und werde jetzt zum Wirtschaftsinformatik-Studium an der TUM nach München ziehen und suche dafür eine Wohnung.

Also erstmal zu euch: Es wäre schön, wenn ihr ebenfalls motivierte Studenten seid, mit denen man sich gut austauschen und zusammenleben kann. Zusammen lachen ist mir auch sehr wichtig, weil ich das einfach gerne tue. Eine Portion guter Humor ist was Schönes.
Schön wäre es außerdem, wenn die WG in der Nähe der U6 ist. Gerne in Garching. Bei der Münchner Freiheit oder in Nord-München an der U6 wären aber auch in Ordnung. Sonst wird mein Weg zur Uni zu lang.

Was ich gerne mache? Ich beschäftige ich gerne mit interessanten Dingen und Fragestellungen unserer Zeit und Dingen, die mich weiterbringen. Natürlich bin ich auch unglaublich gerne unter Leuten und habe gerne Spaß. Darüber hinaus spiele ich gerne Rocket League und höre viel Musik. Sport gehört auch zum Alltag, am liebsten fahre ich im Winter Ski.

Wenn nicht alles ganz passt, schreibt mich trotzdem gerne an. Die Priorität ist sowieso, dass ich erstmal eine Wohnung kriege.

Danke für eure Antwort.

LG Leon

Instagram: leon.neddermann (einfach anfragen, nehme dann an...)

PS: Bin ab 16.08. bis zum 20. mittags in München. Da könnten wir uns gerne mal treffen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden