Ich suche eine aufgeschlossene und aktive WG =)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich werde ab dem Wintersemester in München Maschinenwesen studieren.
In meiner Freizeit fahre ich viel Fahrrad, klettere, esse/koche und kümmere mich um meine Pflanzen. Zudem spiele ich sehr gerne (Beach) Volleyball und treffe mich mit meinen Freunden.
Neue Dinge auszuprobieren und verrückte Projekte mit Freunden umzusetzen macht mir sehr viel Spaß. Ich bin sehr daran interessiert in München neue Erlebnisse zu sammeln aber mich auch auf mein Studium zu konzentrieren. Vor allem hoffe ich auch durch meine offene und gesellige Art neue Leute kennenzulernen. Ich suche nach einer WG in welcher ich nicht nur wohnen kann, sondern auch Leute kennenlerne mit welchen ich in meiner Freizeit gerne Zeit verbringe.
Ich würde mich riesig freuen teil eurer WG werden zu dürfen.

PS: Ich bin gegen Corona geimpft.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden