TUM Student sucht WG in der Nähe Garching


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Ludovico und ich habe gerade mein Abitur gemacht. Ich bin in Mailand geboren und aufgewachsen und beabsichtige, da ich die Deutsche Schule in Mailand besucht habe, an der TUM zu studieren.
Mein Studiengang Ingenieurwissenschaften startet im Oktober an und aus diesem Grund suche ich einen gastfreundlichen Wg rund um Garching. Die Wg sollte in der Nähe Garchings oder einer U6 Station sein, damit ich in kurzer Zeit in Tum Campus bin.
Ich bin ein sozialer Mensch, der gerne viel Sport treibt. Ich spiele seit Jahren in einer Baketball-Mannschaft und habe vor, auch in München ein Basketball-Verein zu suchen. Ich gehe auch oft segeln und im Winter Ski fahren. Ich mag kochen und neue Bekanntschaften machen. Wenn mein Studium es erlaubt, möchte ich gerne reisen, um neue Orte und Kulturen zu entdecken, da ich es sehr gerne mache.

Falls ihr mich noch weiter kennen lernen wollt, schreibt mir gerne.

Mit freundlichen Grüßen

Ludovico Pastorelli


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden