Suche WG Zimmer - chilenischer Student 19 (Deutsch, Englisch, Spanisch)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Mein Name ist Francisco Kusch, ich bin 19 Jahre alt und lebe zur Zeit in Chile (Südamerika), wo ich mein Abitur an der Deutschen Schule Santiago geschrieben habe. In Chile wird Spanisch gesprochen, aber ich beherrsche auch Deutsch und Englisch. Ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer in München weil ich in Oktober den Bachelor in Informatik an der TUM anfange.

Als Person würde ich mich als ruhig und entspannt, aber auch als fleißig beschreiben. Seit der 4. Klasse bin ich Judoka und in Chile gehe ich besonders gerne Wandern und genieße die Natur. Seit 2019 bin ich auch Scout (Pfadfinder). Ich habe 2 kleinere Geschwister (7 und 17).
Liebend gern würde ich auch im Alltag mal zusammen kochen, Sport machen oder einfach nur reden. Wenn es die Zeit erlaubt, könnte ich sogar ein Paar Empanadas vorbereiten. Natürlich würde ich das WG-Leben so stresslos wie möglich halten wollen, und bin daher immer Bereit einer Bitte nachzugehen oder eine Kritik zu erhalten. Letztendlich ist man in einer WG ein Team.

Obwohl ich heute nicht mehr sehr oft auf Instagram poste, war ich eine Zeit lang auf diesem Account sehr aktiv. Ich finde es zeigt auch sehr gut Teil meiner Persönlichkeit.
https://www.instagram.com/panchohandstand/

Ich liebe es draußen zu sein und Aktivitäten zu unternehmen, Sport zu machen und mal ein Fußball oder Basketballspiel zu organisieren oder auch mal über verschiedene Themen zu reden. Ein anderer Teil von mir, liebt es aber auch mal an Mathe oder Softwareaufgaben zu knobeln, sich zu konzentrieren und über Sachen tief nachzudenken. Aus diesem Grund habe ich auch das Bachelor in Informatik gewählt. Auch weil mich die Zukunft von AI begeistert. Mit dem typischem Hacker in Filmen fühle ich mich aber nicht identifiziert haha.

Ich hoffe wir können den Kontakt aufnehmen und würde mich auf deine Nachricht sehr freuen.
Liebe Grüße,
Francisco Kusch


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden