Suche für vollmöblirtes Zimmer oder für die 1-Zimmer Wohnung. Max. Warmmiete 700€.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich bin Maria. Ich bin die Studentin an der TUM und ich suche das Zimmer . Ich interessiere mich sehr für dieses Zimmer. Ist es noch frei und kann ich es mieten?
Ich bin 18 Jahre alt, ich komme aus der Ukraine, ich studiere Mathe. Ich rauche nicht).Ich bin ein unkomplizierter und eher konfliktfreier Mensch. Ich überanstrenge mich nicht und ich überanstrenge niemanden, meistens ist es bei mir ruhig und angenehm.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden