Ich suche 2 Zimmer zu vermieten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!


Ich bin ein M.Sc. Informatikstudentin sucht zusammen mit einer Freundin ein Zimmer in der Nähe von Garching.

Ein bisschen über mich: Ich bin 22 Jahre alt, Rumäne und arbeite in Teilzeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter bei einer Firma namens fortiss in der Stadt. Ich treibe gerne alle möglichen Sportarten, ich spiele Gitarre und bin die meiste Zeit in der Stadt zum Studieren. Ich koche ein bisschen und bin bereit, zu Reinigungsarbeiten oder sozialen Aktivitäten beizutragen. Ich bin A2.2 in Deutsch und habe vor, mich während meines Studiums zu verbessern. Mein Freund kommt aus Albanien, er ist auch ein M.Sc. im ersten Jahr. Informatikstudent und er versteht auch ein bisschen Deutsch.

Mein Facebook-Profil: https://www.facebook.com/horia.ionut19


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden