Erasmusstudent auf Such nach Dach überm Kopf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Leute da draußen,

die jemanden suchen, der aufgeschlossen, umgänglich und ein hervorragender Koch ist, die sind genau beim Richtigen gelandet. Ich bin Eramusstudent aus Italien und möchte mein Physikstudium an der TU München fortsetzen. Ich bin 24 Jahre alt, groß und mein Bart ist etwas außergewöhnlich, aber ich hoff daran stört sich keiner.
Die Vorteile, die ihr an mir haben werdet, sind, dass ich euch Italienisch beibringen kann, ihr auf jeden Fall, wenn ihr Urlaub in Italien macht, ne Bleibe habt und mit mir kann man echt Spaß haben. Auch wenn ich ein Mann bin, ich bin ordentlich, ich hab auch schon in Bologna in einer WG mit 9 Leuten gewohnt..!!!
Ich bin leider derzeit etwas verzweifelt was die Wohnungssuche anbetrifft, aber München ist es mir auf jeden Fall wert!
Also meldet euch bei einem lebenslustigen Typen, bei dem es auf jeden Fall einen Versuch wert ist, ihn kennenzulernen. Ich bedanke mich schon mal für eure Rückmeldung.
Meine Handynummer ist: ----/-------
Liebe Grüße
Giuseppe
P.S.: Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, bin auch sehr abenteuerlustig. Ich weiß, ich seh darauf ein bisschen böse aus, bin ich aber nicht!! Aber ich hab hier in D kein anderes.. lernts mich doch einfach in Natura kennen ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden