TUM Studentin sucht WG-Zimmer von Oktober 2022 bis März 2023


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


My name is Victoria, I'm 31 and I am studying Management and Technology in TUM, campus Heilbronn. For the winter semester 2022/2023 we change location to Garching, that's why I'm in need of a furnished room for the 6 months that I'm staying in Bavaria (I consider Garching, Munich and other nearby cities).
I currently live in a WG, so I already have some experience living with other people in Germany. My studies are in English and I mostly use English in my day-to-day life, but I also work on learning German as soon as I can. I don't smoke, don't have pets, I am LGBTQ+ friendly and most of my time in Garching I will probably spend studying and working. But, of course, I would be glad to spend some time doing WG activities.
If you want me as your WG-neighbour, please contact me.

Mein Name ist Victoria, ich bin 31 und studiere Management and Technology an der TUM, Campus Heilbronn. Zum Wintersemester 2022/2023 verlegen wir unseren Standort nach Garching, daher benötige ich für die 6 Monate meines Aufenthaltes in Bayern ein möbliertes Zimmer.
Ich lebe derzeit in einer WG, habe also schon einige Erfahrung im Zusammenleben mit anderen Menschen in Deutschland. Mein Studium ist auf Englisch und ich benutze Englisch hauptsächlich im Alltag, aber ich arbeite auch daran, so schnell wie möglich Deutsch zu lernen. Ich rauche nicht, habe keine Haustiere, bin LGBTQ+-freundlich und werde die meiste Zeit in Garching wahrscheinlich studieren und arbeiten. Aber natürlich würde ich gerne etwas Zeit mit WG-Aktivitäten verbringen.
Wenn du mich als deine WG-Nachbarin haben möchtest, kontaktiere mich bitte.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden