TUM Masterstudent sucht WG in Garching bei München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heiße Stéphane, Ich bin Franzose und 22 Jahre alt. Nach 8 Semestern im Bereich Mathematik & Physik, werde ich ab Oktober '22 Luft- und Raumfahrttechnik an der TUM studieren. Ich soll mindestens zwei Jahre in München studieren.

Da ich zum ersten Mal in München leben werde, suche ich eine WG, um Leute kennenzulernen. Eine WG in Garching wäre perfekt für mich.

Ich spreche fließend Englisch und Spanisch, ich bin dabei, mein Deutsch zu verbessern. Wenn es für Sie möglich wäre, würde ich gern am Anfang auf Englisch kommunizieren. Danke für Ihr Verständnis.

Ich bin freundlich, ordentlich und zuverlässig. Ich habe zwei Jahre WG-Erfahrung. Ich mag gern Schlägersport und Autorennen, lesen, aber meine Leidenschaft im Leben ist Flugzeuge!

Ich habe keine SCHUFA (jetzt beantragen) , weil ich noch kein Konto in Deutschland habe: Inzwischen kann ich die Kaution und die Miete aus meinem Konto In Frankreich überweisen. Wenn es nötig ist, können meine Eltern die zukünftigen Zahlungen gewährleisten.

Meine Kontaktdaten sind die folgenden:

WhatsApp und Handy : +33 6 37 55 63 50

Ich wünsche ihnen einen schönen Tag!
Stéphane G


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden