WG Zimmer gesucht in Garching für Langzeitaufenthalt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


WG Zimmer gesucht in Garching für Langzeitaufenthalt. Und hier ist ein bisschen über mich
Ich bin 20 Jahre alt. Jetzt bin ich an der TUM maschinenbau studieren. Ich komme aus Malaysia und spreche Deutsch, Englisch und auch Chinesisch. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sportarten wie Badminton, Volleyball und so weiter. Ich gehe immer gerne aus, weil ich den Sonnenaufgang, den Sonnenuntergang und die frische Luft genieße. Danke im Voraus.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden