Gesucht: Studentenzimmer in Garching


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, mein Name ist Felix! Ich bin 19 Jahre alt, habe gerade mein Abitur gemacht und werde ab Oktober an der TUM Physik studieren. Ich koche gern, aber nicht zu aufwändig (und gerne scharf), bin eher ruhig und (relativ) ordentlich. In meiner Freizeit spiele ich gern Videospiele, unternehme was mit Freunden oder treibe Sport. Ich suche nach einem WG-Zimmer, in das ein relativ großes Bett (160 x 220), ein Schreibtisch (auf den mindestens zwei größere Monitore passen sollten) und ein Kleiderschrank reinpassen. Für die generelle Ausstattung der WG würde ich mir eine gut ausgestattete Küche, eine Waschmaschine, einen Geschirrspüler und natürlich gutes Internet (~50-100 Mbit/s) wünschen. Auch ein Parkplatz und/oder ein Abstellplatz für ein Fahrrad wären super! Die Anzahl oder das Geschlecht meiner Mitbewohner sind für mich nicht entscheidend, denn ich bin zuversichtlich, dass ich mich fast überall gut einleben könnte. Ich bin Nichtraucher und besitze keine Haustiere. Ich lebe gerne ein wenig zurückgezogener, habe aber ein Interesse daran, ein freundschaftliches Verhältnis zu Mitbewohnern aufzubauen und an potenziellen gemeinschaftlichen Aktivitäten teilzuhaben.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden