WG für vielinteressierten Studienanfänger (Nichtraucher, aufgeräumt, schätzt die Ruhe in der Wohnung) an der TUM (Informatik) gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich habe in diesem Jahr mein Abitur gemacht und wurde bereits für das Studium Informatik an der TUM zugelassen. Nun suche ich nach einem Wohnplatz (WG/Wohnung) in Garching und Umgebung (max. 40km, ÖPNV-Anbindung wichtig) während meines Studiums.

Ich bin Nichtraucher, mag selbst die Ruhe in der Wohnung (veranstalte also keine lauten Parties) und bin eher aufgeräumt. Ich kann meine Zeit gut einteilen und bin vielseitig zu interessieren (von Grafikdesign über Programmierung zu Politik).
Neben meinen vielen Projekten und meinem Nonprofit-Engagement lese ich gerne Nonfiction (aktuell beispielsweise "The Anthropocene Reviewed" von John Green).


Einzug ab 05.09.22 möglich; spätestens zum 01.10.22.
Maximale Miete (pro Monat): 500€

Ich bin immer für ein persönliches Gespräch zum Kennenlernen offen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden