WG-Zimmer für Internationaler Student


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute,

Mein Name ist Kai und ich bin 24 Jahre alt Masterstudent an der TUM. Ich bin Physiker und studiere künstliche Photosynthese oder Chemische Physik an der TU München. Ich bin ein leidenschaftlicher Umweltschützer und liebe es zu wandern und draußen zu sein. Ich bin auch ein Turniertänzer, und so tanze ich vier oder fünf Tage pro Woche. Andere Sportarten, die mir gefallen sind Tennis, Fußball, Laufen und Fitness. So bin ich ein bisschen aktiv haha. :)
Wenn ich Freizeit habe, mag ich backen. Ich war ein Bäcker, und so mag ich es für andere Leute zu backen - incl. meine Mitbewohner ;).
Ich glaube, dass ich ein guter Mitbewohner sein werde, weil ich ruhig, sauber und rücksichtsvoll bin. Ich habe interesse an diesem Zimmer, ist es noch Frei?

Liebe Grüße
-Kai

https://www.facebook.com/kai.petersen.3785/


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden