TUM Master Student sucht nach eine WG ab März


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus,

Mein Name ist David, ich bin 24 Jahre alt, ich komme aus Kolumbien und Ich studiere M.Sc in Power Enginnering an der TUM. Ab jetzt suche ich nach eine gemütliche WG in Garching oder in München.

Spanisch ist meine Muttersprache, aber auch in Deutsch und Englisch bin ich fit. Ich bin gerne mit Freunden unterwegs und auch sportlich sehr aktiv (Joggen, Fußball, Radfahren, tennis spieler, ski und bouldering anfänger ). Ich bin auch ordentlich, entspannt und vergesse auch nie den Müll rauszubringen ;)

Übrigens ich habe schon sehr gute Efahrungen in WGs gehabt und ich bin sehr gespannt auf neue WG Erfahrungen zu sammeln. Ich freue mich auf neue Mitbewohner die was zusammen machen können.

Ich freue mich euch kennenzulernen und schon bald mit euch die WG und ein paar Abenteuer zu teilen.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Viele Grüsse,

David Restrepo.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden