Nette WG mit Nähe zur TUM gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey👋🏼,
ich bin Nicolas (bald 19) und fange im Oktober mein Luft- und Raumffahrtechnik Studium an der TUM an.
Nach meinem Abitur letztes Jahr, habe ich ein wenig gearbeitet und war dann für einige Zeit mit meiner Freundin in Mittel- und Südamerika, unter anderem bei einem Teil meiner Familie in Brasilien🇧🇷.
Ich mache viel Sport (Laufen, Badminton und Krafttraining), bin oft mit Freunden unterwegs und lerne sehr gerne neue Leute kennen.
München hat mir als Stadt mit seinen vielen Freizeitmöglichkeiten und dem Umland mit den Seen und Bergen richtig gut gefallen.
In meiner Studienzeit suche ich eine entspannte WG (am besten mit anderen Studenten), in der man gerne regelmäßig was zusammen macht, sich aber auch genug Raum lässt.
Dass jeder mithilft, die Wohnung halbwegs sauber und ordentlich zu halten gehört natürlich auch dazu.
Am Wichtigsten ist mir einfach, dass man sich gut versteht😁.
Fragen beantworte ich jederzeit gerne.
Beste Grüße
Nicolas (Insta @nicolas_cnh // ----/------- // )


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden