Ich suche nach einer Wohnung für Studium in TUM.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Maksim Glybin und ich suche nach einer Wohnung für Studium in der Uni. Ich habe in der TUM auf ersten Semester eingetreten, aber jetzt wohne ich in Marburg. Ich habe vor ein Monat Studienkolleg in Marburg absolviert.Ich kann mich kurz so beschreiben: Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Russland. Ich bin ruhig, reinlich, freundlich, sauber, rauche nicht, habe keine schädliche Gewohnheiten, mag manchmal Musik hören, spiele Clavier gern, mag Sport und zwar Fußball, Basketball, Tischtennis, Volleyball u.s.w, mag auch Computerspielen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden