TUM Student sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, mein Name ist Angelo und ich suche ein WG-Zimmer in Garching. Ich habe bereits meinen Bachelor in Informatik in Bochum abgeschlossen und möchte zum kommenden Semester an der TUM meinen Master anfangen. Ich bin damit ziemlich neu in München und kenne mich in der Stadt noch garnicht aus und würde mich auch freuen, wenn man mir auch etwas von Garching und München zeigt :)

Um mal ein paar mehr Infos zu mir zu geben: Ich bin ein ruhiger Mensch, mit dem man sich aber gut unterhalten kann. Ich bin somit auch niemand der Probleme bereitet und schnell Freundschaften schließt :). Außerdem bin ich immer nett und freundlich, manchmal sogar zu sehr. Was manchmal witzig werden kann, wenn ich von denn Zeugen Jehovas oder anderen angesprochen werde und ich es nicht schaffe die irgendwie wegzuschicken und so immer 5 min verliere. Immerhin kriege ich so von verschiedensten Leuten Flyer, die manchmal mehr und manchmal weniger interssant sind. Wie man vielleicht aus meinem Studiengang schießen kann, bin ich sehr Technik-begeistert. Generell bin auch auch unglaublich begeisterungsfähig und kann in gewissen Themen richtig aufgehen und mich sehr freuen darüber zu reden. Wenn es die aktuelle Lage erlaubt gehe ich auch gerne schwimmen oder gehe zumindest größere Strecken spazieren oder auch gerne wandern. In München und Garching möchte ich auch etwas aktiver werden und auch neue Sportarten ausprobieren, vielleicht kann man mich ja zu was überreden. Außerdem bin ich Nicht-Raucher und ein ordentlicher Mensch. Ich bin kein Party-Gänger, setze mich aber sehr gerne in einer kleineren Runde in eine Bar. Kochen tue ich öfter mal und probiere dabei gerne neue Sachen aus. Gerne kann man auch zusammen kochen, da ich nichts gegen ein etwas aktiveres WG-Leben habe und auch mal andere Sachen unternimmt :D

Ich werde voraussichtlich viel Zeit in der Uni verbringen und einem Nebenjob hergehen, um auch alles bezahlen zu können :)

Falls du denkst, dass du jemanden wie mich in der WG haben willst, dann melde dich gerne bei mir. Ich würde mich über eine Nachricht und ein Kennenlernen freuen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden