TUM MSc. Student looking for long term accomodation in Garching


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Tejas Srinivasan und ich bin 22 Jahre alt.

Ich komme aus Bangalore, Indien und wohne derzeit in einer Untermiete in München (in Unterhaching).

Ich werde an der TUM, Campus Garching für meinen Master und ich bin auch als Data Engineer in Carl Zeiss arbeiten. Ich bin auf der Suche nach einer langfristigen Unterkunft näher an meinem Campus in Garching ab dem 1. Oktober.

Ich spreche fließend Englisch und ein wenig Deutsch (es verbessert sich schnell!). Ich spiele und schaue gerne Fußball, singe und zeichne gelegentlich. Ich liebe auch Reisen und Wandern und neue Leute zu treffen, so bin ich glücklich, Zimmer zu teilen und hängen mit anderen.

Ich habe schon einmal eine Wohnung geteilt, daher weiß ich, wie man sich im Bad und in der Küche benimmt und wie sauber es im Wohnbereich ist.

Ich bin ein Nichtraucher und habe keine Haustiere. Ich würde gerne ein Bier trinken und mich mit dir unterhalten, aber ich respektiere auch deinen persönlichen Freiraum, wenn du lieber schweigen möchtest.

Ich freue mich auf Ihre Antwort und darauf, Sie persönlich zu sehen :)

Vielen Dank fürs Lesen,
Tejas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden