TUM-Studentin sucht ab April 2023 ein WG-Zimmer oder eine 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Mein Name ist Maëlle, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Frankreich.
Ich studiere in Frankreich Statistik an einer Ingenieurschule und werde ein Semester lang an der mathematischen Fakultät der TUM studieren.
Ich liebe die deutsche Kultur, weshalb ich mich für ein Studium in München entschieden habe.

Ich suche eine möblierte Wohnung oder ein Zimmer in einer Wohngemeinschaft zwischen April und August 2023, für die Dauer meines Aufenthalts in Deutschland.

Ich bin eine ruhige, offene und respektvolle Person, die gerne kocht und nicht raucht. Ich achte immer auf Sauberkeit und bin unkompliziert im Umgang.
In meiner Freizeit liebe ich es, in der Natur spazieren zu gehen und joggen zu gehen. Ich hoffe, dass ich die Gelegenheit haben werde, in den Bergen in der Nähe von München zu wandern !
Ich höre viel Musik, liebe kreative Hobbys und Kunst, und macht viel Fotos.

Wenn Sie eine Mieterin suchen, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren !


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden