Suche WG Zimmer ab Mitte Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Mein Name ist Sebastian und bin 21 Jahre alt. Ich habe bereits meine Ausbildung als Kfz-Mechatroniker hinter mir und habe nun einen Arbeitsplatz gefunden. Deswegen suche ich eine WG in Garchingen oder Umgebung, da ich gerne mit mehreren Leuten zusammen wohnen möchte. Ich lege Wert auf Sauberkeit und habe deswegen kein Problem damit Hausarbeiten zu erledigen. Zudem bekoche ich gern meine Mitmenschen.

Ich bin für jeden Spaß zu haben, sei es ein Filmabend, eine Party, oder am Auto rum zubasteln. Ich bin ein eher ruhiger Typ und kann mich gut anpassen.Ich bin zwar ein Nichtraucher, fühle mich aber nicht von Qualm gestört.

Ich freue mich auf jede Rückmeldung!!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden