Wg gesucht in Garching bei München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle,

ich bin Biochemiestudentin im ersten Semester, die anfänglich noch sehr zuversichtlich dem täglichen Pendeln an die Uni Garching entgegenblickte. Nachdem ich nun aber meinen Stundenplan bekommen hab (nahezu jeden tag Vorlesung von früh bis spät) und es zwei Tage lang mit pendeln probiert habe, wird es mir aber auf Dauer schätzungsweise viel zu anstrengend und zeitaufwändig :/
Bevorzugt würde ich in einer 2er- oder 3er- Wg wohnen wollen mit netten Mitbewohnern bis ca. 24 Jahre (ich selber bin 18). Als offene Person bin ich gerne für gemeinsame Aktionen zu haben sei es Sport, Party oder einfach nur ein gemütlicher Abend vor dem Fernseher :-). Gelgentlich v.a. nach stressigen Unitagen ist es mir aber auch wichtig etwas Zeit für mich alleine zu haben. Wichtig ist mit auch, dass die Wg etwas dauerhafteres wird/ man sich gut versteht und auch gemeinsam was unternimmt (eben nicht nur eine reine Zweck- Wg) .
Daher ich nun ja jeden Tag in Garching an der Uni bin wäre auch ein Treffen/ Besichtigungstermin zu jeder Zeit möglich :-)
Ich freue mich auf über Rückmeldung und hoffe bald auf das täglich 1 1/2 stündige Pendeln verzichten zu können :-)

Liebe Grüße
Anja


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden