Suche WG Zimmer nach Auslandsemester, vorzugsweise in Garching


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Nach einem Jahr Austausch nach Taiwan benötige ich ab September (Oktober würde aber wohl auch ausreichen) eine neue Bleibe.
Kurz zu mir: Ich bin 23, männlich und studiere Mathematik im Master (praktisch im 1. Fachsemester, da der Auslandaufenthalt nicht zählt) an der TU.

Ich gehe gerne mal (Berg-)wandern und joggen und überlege außerdem nach meiner Rückkehr auch wieder einigermaßen regelmäßig entweder zum Taekwon-Do Training oder Golf spielen zu gehen.
Ich spiele außerdem gerne am Computer (im Moment hauptsächlich LOL, generell aber fast alles) und klassische PnP RPG's (D&D 3.5, Pathfinder etc).
Ich engagiere mich außerdem an der TU in der Fachschaft.

Nach einem Jahr in einem taiwanesischen Dorm (Doppelzimmer!) bin ich inzwischen auch ziemlich genügsam was meine Ansprüche angeht.


Da ich leider auch erst im September nach Deutschland zurückkehre ist mir leider eine persönliche Besichtigung/Kennenlernen vorab nicht möglich. Austausch über Skype (Kontaktdaten auf Anfrage) o.ä. ist aber möglich.
Ich würde auch jemanden (vermutlich meinen Vater da dieser sich bereits angeboten hat, vielleicht aber auch einen Freund) zum Besichtigen der Räume vorbeischicken.
Eine Bürgschaft meines Vaters ist ebenfalls problemlos möglich.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden