Doktorandin sucht WG Zimmer oder 1-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Anzeigentext:
Hallo Zusammen,
Ich bin Karina, 23 Jahre alt und werde ab dem 1.09 eine Promotion in Garching in der Astronomie beginnen.
Ich suche daher ab 1.09 ein WG Zimmer oder auch 1-Zimmer Wohnung in München oder Garching. Beim Einzugstermin bin ich aber flexibel wenn nötig. Meine neue Stelle ist eine gute Festanstellung für 3 Jahre daher ist auch ein Gehaltsnachweis kein Problem.

Bisher lebe ich in Heidelberg und habe dort 5 Jahre lang in einer Zweier WG mit einer guten Freundin zusammengewohnt. Ich bin WG Leben also absolut gewohnt und sehr umgänglich.
Da ich allerdings viel Arbeit haben werden möchte ich keine Party WG. Allerdings wäre eine reine Zweck-WG auch nichts für mich.

Zu meiner Person ist zu sagen das ich sehr ordentlich bin und gerne Abends koche. Sportlich bin ich passionierte Läuferin die 3 bis 4 mal die Woche Abends ihre Runden dreht. Ich bin absolute Nichtraucherin und möchte auch nicht in einem Haushalt leben in dem geraucht wird. An den Wochenden fahre ich häufiger auch mal nach Hause und besuche meine Familie.

Also wenn DU, bevorzugt weiblich, eine neue Mitbewohnerin suchst, und keine Lust hast 1000 Anfragen zu bearbeiten, dann würde ich mich freuen von dir zu hören!
Ich werde am Freitag den 5. Juli zu Besichtigungen in München sein. Es wäre also perfekt wenn ihr dort zeit hättet.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden