Gesucht: ein freundliches Zimmer in Garching bei München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin eine Studentin aus England und suche ein Zimmer in einem freundlichen WG während meines Studienaufenthalts in Garching bei München. Ich nehme in einem sechsmonatelang Physikprojekt an der MPE teil, und freue mich auf die Gelegenheit, zusammen mit anderen jungen Menschen zu wohnen und dadurch Freundschaften zu schliessen und meine Deutschsprachkenntnisse zu verbessern. Im Moment wohne ich in einer Einzelwohnung, aber es ist ziemlich einsam und ich hoffe, umziehen zu können!

Im Allgemeinen bin ich sehr organisiert und ordentlich und ziemlich ruhig, und ich würde gerne mit ähnlichen Menschen wohnen. Aber es gefällt mir auch, Spaß mit Freunden zu haben und ich treibe gern Sport. Für mich ist es am wichtigsten, dass wir uns gut verstehen, und ich freue mich darauf, meine neue Mitbewohner kennenzulernen! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden