Such nette WG in der Nähe von Garching


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr WGs da draussen,

Ich bin der Basti, ich bin 25, und beginne im Oktober mein Studium der Informatik an der TUM. Da ich sehr kurzfristig eine Zusage erhalten habe, habe ich leider noch keine Unterkunft gefunden.
Ich suche eine nette WG bei der ich unterkommen könnte. Ich ziehe gerne auch gerne nur zur Zwischenmiete ein wenn nötig. Da ich bereits eine eigene Wohnung habe könnte ich einige Sachen mit in die WG bringen. Ich habe eine relativ neue Waschmaschine und einen Kühlschrank mit großen Gefrierfach. Eine Ausziehcouch steht auch noch bei mir rum. Mein zukünftiges Zimmer muss auch nicht unbedingt möbliert sein. Wenn Möbel bereits vorhanden sind wäre das allerdings auch kein Problem für mich.
Ich habe die letzten 5 Jahre als Softwareentwickler gearbeitet und studiere ohne Abi als beruflich Qualifizierter, wesshalb ich schon etwas älter bin als andere Studienanfänger. Vom Typ her bin ich eher ruhig und umgänglich. Ich bin auch nicht jemand der jeden Tag exzessiv feiert oder WG-Partys veranstaltet. Man kann sich aber gerne mal mit mir auf ein Bier zusammensetzen. Rauen tue ich nicht.
Mein Studium beginnt am 1. Oktober. D.h. ich wäre quasi ab sofort umzugsbereit
Wäre toll wenn sich jemand melden würde.

Viele Grüße,

Basti


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden