Jungingenieur sucht Bleibe im münchener Norden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich suche ab Dezember eine nette Bleibe im Norden Münchens, super wären Garching, Ober- und Unterschleißheim sowie Eching. Eine WG ist natürlich super, sitze gerne mit euch/dir zusammen bei einem Bierchen, Kochen, gemeinsamen Filmeschauen oder sonstige Aktivitäten!
Aber auch kleinere Wohnungen nehme ich gerne an!

Kurzes zu mir: Ich bin 23 Jahre alt und seit diesem Jahr mit meinem Maschinenbaustudium fertig. Nun arbeite ich bei BMW im Bereich Gesamtfahrzeugerprobung. Privat bin ich eher ruhig und bevorzuge gemütliche Aktivitäten. Des Weiteren dürfte ich doch recht ordentlich sein. Interessen sind Fußball und Sport allgemein sowie Automobile.

Ich würde mich sehr freuen von dir/ euch zu hören und euch bei einer Wohnungsbesichtigung kennen zu lernen!


Grüßle,
Rainer


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden