TU Studentin sucht WG in Garching (Zwischenmiete auch möglich)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Ich suche ab dem (oder für das) Sommersemester eine WG in Garching, am besten in der Nähe der TU oder zumindest mit Verkehrmitteln schnell zu erreichen, da ich viel in der Uni bin und diese ewigen Fahrten leid bin.
Ich bin 20 Jahre alt, studiere Ingenieurswissenschaften und stelle mir ein WG-Leben wie folgt vor:
Grundlegend bin ich kein Fan von Zweck-WGs, d.h. kennen lernen, quatschen, gemütliche Abende, zusammen lachen, Sport treiben und was einem sonst so einfällt, gehören für mich definitiv dazu - wobei sich natürlich jeder, wann er will, zurückziehen kann und man Rücksicht auf die anderen nimmt. Haushalt wird ganz einfach abgesprochen (mit Putzplan etc.) und wenns Probleme gibt, werden die nicht schweigend vor sich hingetragen, sondern direkt angesprochen und geklärt.

Ich hatte bis jetzt ein befristetes Mietverhältnis in einer Einzelwohnung und würd mich freuen, das Einzelleben gegen eine harmonische Wohngemeinschaft zu tauschen.
Ich freue mich auf deine/eure Anfragen! :)
- Verena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden