Ordentlicher TUM-Student sucht schönes Zimmer in Garching


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus zusammen,

ich heiße Bastian, bin 21 Jahre alt und studiere im 6. Semester Luft- und Raumfahrt an der TUM in Garching. Zur Zeit höre ich noch zwei Vorlesungen und schreibe meine Bachelorarbeit.
In meiner Freizeit (wenn ich denn welche habe :-D) bin ich gerne in der Natur an der frischen Luft, zum Beispiel zum Mountainbiken, Kitesurfen, Wandern...
Die Erfahrung der letzten Jahre hat allerdings gezeigt, dass ich München neben dem Studium eher selten Zeit für große Ausflüge hatte, daher braucht ihr euch bei mir auch um eure Ruhe und Privatspäre keine Sorgen machen ;-)

Da mir mein Vermieter überraschend zum 01.09. mein jetziges Zimmer wegen Eigenbedarf gekündigt hat, bin ich zur Zeit dringend auf der Suche nach einer neuen Bleibe.

Ich war in den vergangenen Semestern zum großen Teil Wochenendheimfahrer (nach Passau). Da ich momentan nur wenige Vorlesungen habe, bin ich von Woche zu Woche unterschiedlich lang in München.

Da ich erst im Sommersemester mit dem Master weiter machen werde, und davor daheim noch einiges organisieren muss, werde ich zwischen Dezember 2014 und April 2014 vermutlich kaum in München sein, danach suche ich aber durchaus etwas Langfristiges.
Von Anfang September bis Ende November muss ich vermutlich noch meine Konstruktion aufbauen, sodass ich insbesondere in diesem Zeitraum häufiger da sein werde.

Möglicher Einzugstermin ab sofort, meldet euch einfach bei mir!

Dankeschön und viele Grüße,
Bastian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden