Wg Zimmer oder 1-Zimmer Wohnung für halbes Jahr gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich suche ab sofort für ca 6 Monate ein Wg Zimmer oder eine 1-Zimmer Wohnung in Garching bei München.
Ich bin 24 Jahre alt und arbeite als Kindertagesbetreuungsperson. Ich suche die Wohnung für diesen Zeitraum um eine Familie in Garching in dieser Zeit unterstützen zu können.

Ich würde mich besonders über eine Wg mit lustigen, offenen Menschen freuen, die gerne mal am Abend zusammen kochen, Filme schauen, quatschen usw.

Ich freue mich auf Nachrichten!

Liebe Grüße,

Verena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden