TU-Student sucht nette WG in Garching


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich heiße Jonathan, bin 19 Jahre alt und werde ab dem Wintersemester Maschinenbau an der TU studieren. Ich suche ein WG-Zimmer, welches idealerweise in Garching, ist oder Nahe der U6 liegt. Die Menschen in der WG sollten aufgeschlossen sein und auch ein Interesse daran haben mal etwas zu unternehmen.
In meiner Freizeit gehe ich gerne schwimmen, engagiere mich viel in der DLRG und unternehme gerne etwas mit Freunden.
Das Zimmer sollte in der Warmmiete nicht mehr als 550 Euro kosten. Ich bin Nichtraucher.
Ich freue mich schon darauf von euch zu hören.
Viele Grüße Jonathan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden