künftiger Tum Student sucht nette WG in Garching/München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus,
Ich heiße Leon, bin 19 Jahre und komme aus Nürnberg.
Anfang Oktober diesen Jahres beginnt mein Lebensmittelchemiestudium an der Tum (Das Studium an sich ist in Garching).
Ich suche also eine entspannte Wg in Garching (evtl. auch in München) um einerseits in Ruhe zu Studieren und andererseits um gemeinsam Spaß zu haben.
Mit Geschirr spülen, putzen, waschen, etc.. habe ich natürlich kein Problem :) (War Anfang diesen Jahres in Australien und habe 2 Monate im Auto gelebt)
So, jetzt ein bisschen was über mich ...
Bin jetzt nicht das krasseste Partytier, aber bin jederzeit bei kleinen Feiereien dabei.
Musik ist für mich sehr wichtig, heißt ich spiele seit ca. 5 Jahren Gitarre bisschen Klavier aber vorallem hat es mir die Digitale Musikproduktion angetan.
Des weiteren hatte ich hier in Nürnberg eine kleine Band und ich finde es gibt nichts cooleres als zusammen Musik zu machen :)
Da ich nicht den ganzen Tag daheim hocken will, ist es meiner Meinung nach auch wichtig, dass man öfters was zusammen unternimmt (Festivals, Konzerte, andere coole Sache wie z.b. Paintball spielen ...)
Meinetwegen auch zu Fußballspielen gehen, wobei ich nicht unbedingt der Fußball-Typ bin.

So hoffe ich hab das gröbste hier erzählt ..
freue mich über jede Nachricht!

Cheers
Leon


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden