TUM Student sucht Zimmer ab März oder April 2016


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin der Alex, 22 Jahre.

Ich mache ab dem SS16 meinen Master IT an der TUM und suche daher ein WG-Zimmer ab März oder April. Die WG kann ich in Garching oder auch in München (U6 Nähe) sein. Ob das Zimmer möbliert ist oder nicht, ist egal.

Am liebsten wäre mir eine WG, in der man auch mal was zusammen unternimmt. Gemeinsam Kochen, Feiern gehen, etc.
Eventuell kannst du/ihr mir gleich mal ein paar coole Ecken von München zeigen... Bin dann komplett neu in der Stadt ;)
Was WG's betrifft bin ich nicht unerfahren, ich habe die letzten Jahre in einer 4er WG gelebt.

Ach ja, und ich bin Nichtraucher :)

Kann gerne mal zur Besichtigung vorbeikommen, oder auch per Skype...
Schreibt mir doch einfach per WhatsApp, wenn ihr einen neuen Mitbewohner sucht oder Fragen habt.
Würde mich riesig freuen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden