+++ suche dringend ein schönes Zimmer in zentraler Lage +++


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle zusammen,


Ich bin Andy, 26 Jahre alt und studiere Internationalen Journalismus in Berlin und St. Petersburg. Ich mache ein zweimonatiges Praktikum in München und zwar Anfang März bis Ende April. Ich weiß, ich bin spät dran, aber ich hoffe trotzdem noch eine nette WG und ein schönes Zimmer zu finden. Ich bin super unkompliziert, mache gerne Sport, koche ab und an, gehe auf Indiekonzerte und zudem gerne in kleine Kinos. Ich werde nicht oft Zuhause sein, weil ich die meiste Zeit arbeite, aber wenn ich Zuhause bin unternehme ich auch gerne mal was mit dem/der/den WG Mitbewohner/in/en. Also keine reine ZweckWG wäre mir lieber, zur Not aber auch eine ZweckWG

Ich würde mich über eine Nachricht von euch freuen und auch wenn es noch Fragen zu mir gibt, beantworte ich die gerne!

Viele Grüße,


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden