23 Jahre alt Student aus Finnland sucht WG-Zimmer in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Grüß Gott!

Ich bin ein 23 Jahre alt Student aus Finnland und am September/Oktober ich komme zur Technische Universität München mein Austauschstudium zu machen. Das Wintersemester an der TUM beginnt am 1. Oktober und endet am 31. März, so ich ein Wohnung für diese Spanne brauche. Ich habe 4 Jahre an der Aalto-Universität studiert und ich bin auch berufstätig. Ich studiere Maschinenbau so Wohnung nähe Garching wäre schön, aber ich flexibel in Hinsicht auf Bereich bin. Ich bin ruhig und ich rauche nicht. Ich höre manchmal Musik aber nicht so laut dass sie stört. Ich kann spreche Deutch, Englisch, Swedisch und Finnisch.

Guten Sommer!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden