angehender Student sucht Zimmer 17-25qm² in max. 5-WG, TU nah oder U6 nah


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Daniel, komme aus der Nähe von Mannheim und werde im Oktober 19 Jahre alt. Ich werde ab Oktober an der TU Chemie studieren und suche daher eine Wohnung in uninähe.
Garching, Schwabing-Freimann, Maxvorstadt, Milbertshofen am Hart und Eching wären optimal.
Ich bin Nichtraucher und würde am Anfang ungern in einer Wohnung von einer Studentenverbindung wohnen, weil ich mich erstmal etwas zurechtfinden möchte, bevor ich die Sau rauslasse.
Ich habe nichts gegen gesellige Mitbewohner, ich koche selbst gern, auch gerne mit anderen, oder verbringe meinen Abend mit anderen Leuten, jedoch schätze ich auch mein Zimmer, in dem ich in Ruhe lernen kann.
Mein Leben hat sich eigentlich immer rund um den Sport gedreht. Selbst habe ich die letzten drei Jahre Leistungssport (Handball) betrieben. Außerdem gehe ich sehr gerne auf Konzerte und im Sommer auf Festivals!
Durch meinen älteren Bruder und meine Mannschaft hatte ich schon viel Kontakt mit Älteren.

Ich freue mich auf viele spannende Wohnungen und Mitbewohner!
Viele Grüße
Daniel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden