Suche nach eine Studenten-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,

ich bin Veronica, bin 23 Jahre alt, komme aus Costa Rica, spreche Spanisch, Englisch und Deutsch. Ich habe Materials Engineering an der "TU-Costa Rica" studiert.
Wieso bin ich in München?--> Ich mache ein Praktikum bei BMW im Bereich Schadensanalyse an metallische Bauteile :)
Wieso bleibe ich noch in München?--> Ab Oktober ich mache ein Master in Materials Engineering in der Lage von TUM in Garching Hochbrück.
Was mache ich gerne nach der Arbeit?--> Sport, laufen, wandern, kochen, Musik, ins See gehen, einfach Zeit mit meinen Freunde verbringen. Ich freue mich auf ein WG-Leben. Ich wohne gerade in ein Einzelappartment von BMW und ich merke mir fehlt das WG-Leben, aber es ist echt schwer etwas in München zu finden, deshalb habe ich das Zimmer von BMW genommen.

Es würde mehr sehr freuen wenn ich euch besuchen könnte.

Grüssi und alles beste,

Veronica


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden