Gastprofessor sucht Zimmer für 2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich lebe seit 17 Jahren in Brasilien und werde kommendes Jahr Gastprofessor in Garching sein (Mathematische Physik). Daher suche ich ein WG-Zimmer von Januar bis Dezember 2020.

Werde recht viel arbeiten und ansonsten joggen oder in nen Biergarten spazieren. Wochenends werde ich manchmal aushäusig sein und meine Familie in Norddeutschland besuchen. (Meine Frau und Tochter kommen nämlich mit nach Deutschland, werden aber in Norddeutschland wohnen wo es noch nen Teil der Familie gibt.) Ansonsten werde ich ab und zu meine alten Freunde in und um München treffen.

Altersmässig bin ich zwar schon jenseits von gut und böse, bin aber recht WG-erfahren und sozial verträglich. Abends gemeinsam kochen finde ich sehr nett für ab und zu mal (wenn die Wellenlänge stimmt), aber nicht täglich.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden