Suche WG-Zimmer zur Untermiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus,

bin der Dome 31 Jahre, ehemaliger Koch, derzeit Praktikannt in Garching und suche ein Zimmer zur Untermiete bis Anfang Februar.
WG-Erfahrung ist vorhanden. Ich selbst bin recht ordentlich, lass mein Zeug nicht rumliegen und scheu mich nicht davor mal sauber zu machen. Bin ein gesilliger, morgens gern verballert aber am Abend freu ich mich wenn die Bude nicht totenstill ist wenn ich heim komme. Hauptsächlich suche ich eine Unterkunft für unter der Woche,aber auch manche Wochenenden wären drinn.
Die Unterkunft brauchtnicht viel. Ein Bett, ewentuell ein schrank und zugang zu Küche und Bad.
Wenn ich Euer Intressegeweckt hab freu ich mich auf ein erstes kennenlernen.
Grüße Dome


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden