Neuer Student sucht 2 WG Zimmer nahe München Garching


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte WG Inhaber,

Ich heiße Cornelius Weiss und befinde mich momentan auf einem Auslandsaufenthalt in Australien (-> Telefonnummer). Ich plane ab dem Wintersemester 2020 an der TUM Wirtschaftsinformatik zu studieren und hoffe bereits aus dem Ausland eine Wohngelegenheit Nahe des Krampusses in Garching zu finden.
Ich reise momentan mit meine bessten Freund und hoffe auch mit ihm in einer WG Leben zu können, da wir uns im Alltag gut ergänzen. Ich mag es zu kochen (auch gerne für mehrere Leute) und bin generell sehr ordentlich.
Ich bin offen für Neues und freue mich Teil einer WG zu werden und mich dort ein zu fügen. Eine WG ist zwar ein Zweckverband aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass solche oft zu tollen Gruppen werden.
Ich hoffe auf nette Menschen und eine gutes Klima innerhalb der WG und freue mich darauf von ihnen zu hören. Vielleicht sind wir ja bald Teil ihrer WG!

Mit freundlichen Grüßen und bester Hoffnung

Cornelius Weiss

(Und Lukas Ondrus)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden