WG Suche in Garmisch


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin 26 Jahre alt und arbeite ab Januar in Garmisch Partenkirchen in der Kinderrheumaklinik. Hierfür suche ich noch dringend ein WG Zimmer. Persönlich treibe ich gerne Sport und bin in dieser Hinsicht auch offen für viele neue Sportarten.
Meine bisherige WG meint ich bin pflegeleicht und Handzahm, allerdings habe ich auch meinen eigenen Kopf ;)
Es wäre schön, wenn sich eine WG findet, in der ich auch gleich Anschluss finden kann und neue Leute kennen lernen kann.
Vielleicht meldet sich ja der ein oder andere, der sich von mir überzeugen möchte?!

Achja putzen und kochen kann ich auch, brauche also niemanden der mir hinter putzt ;)

So und nun hoffe ich es meldet sich jemand, der ein Plätzchen übrig hat.

Viele Grüße Markus


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden