Studentin aus NL sucht WG- zimmer in GAP


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe WG-Bewohner,


ab September werde ich in GAP mein Jahrespraktikum als Tanz- und Bewegungstherapeutin beginnen und bin daher auf der Suche nach einem Zimmer in einer ruhigen jedoch geselligen WG. Ich suche ein Zimmer ab 12m² im Zentrum oder Umgebung Garmisch Partenkirchen. Ich komme neu in die Gegend und würde mich über kontaktfreudige und rüchsicht nehmende Mitbewohner freuen. Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur (spazierengehen, in der Sonne liegen, und in Zukunft wahrscheinlich bergsteigen ;), tanzen (Contact Improvisation, Tango Argentino, Ausdruckstanz) meditierend, ausruhend oder kochend (ich koche und esse gerne und am liebsten in Gesellschaft). Zu Abschluss noch ein paar Fakten über mich...Ich bin 28 Jahre jung und bin halb deutsch und halb italienisch. Vor sechs jaren hat es mich in Die Niederlande verschlagen und seitdem lebe und studire ich dort. Aufgewachsen bin ich im Norddeutschland und freue mich darauf nun den Süden Deutschlands kennen zu lernen...Also wenn Ihr ein Zimmer frei habt und euch mein Gesuch anspricht und zu eurer WG passen könnte, würde ich mich sehr über eine Reaktionen freuen.

Herzliche Grüße,
Verena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden