Nette WG in Garmisch Partenkirchen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche schöne, nette WG in Garmisch Patenkirchen oder nähere Umgebung. Aufgrund meiner Arbeitsstelle möchte ich nach Garmisch Patenkirchen ziehen. Gut wäre es, wenn die Wohnung in ruhiger Lage liegt,also nicht direkt an einer viel befahrenen Straße. Evtl. auch mit Balkon aber nicht zwingend erforderlich.
Ich könnte viel Kücheninventar/geräte sowie Staubsauger mitbringen.
Zu mir: Ich bin 24 Jahre alt und Ergotherapeutin.
Ich bin zuverlässig, ordentlich sowie gesellig =) Ich habe keine Haustiere und rauche nicht. Ich koche gern, aber nicht täglich.
Freue mich über jegliche Nachricht.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden