Suche Zimmer zur Zwischenmiete im März


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi Leute
Ich bin im März für einen Monat für ein Praktikum in Garmisch-Partenkirchen. Das heißt ich habe zwar einen Platz in der Klinik, aber keinen zum Wohnen ;)
Daher wende ich mich an euch: Hat jemand von euch zufällig ein mehr oder weniger möbiliertes Zimmer zur Zwischenmiete in GAP ab 1.3. diesen Jahres?

Ich bin 23J alt, studiere Medizin in Mainz und bin wie gesagt zum Praktikum in Garmisch. Wie zu erwarten mache ich sehr gerne Sport und fahre Snowboard (daher das Praktikum ;) ).
Was das wohnen angeht, bin ich unkompliziert.

Also wenn ihr ein Zimmer habt oder vielleicht jemanden kennt, der vielleicht auch günstig ein Zimmer/eine kleine Wohnung zu vermieten hat meldet euch bei mir.

Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe!

Liebe Grüße Jannik


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden