WG-Zimmer 15-20 m²


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche teilmöbliertes WG-Zimmer. Bin männlich, 20 Jahre alt und fange am 1.10.2013 meine Ausbildung zum Hotelfachmann in Garmisch-Partenkirchen an.
Sprachen: deutsch, englisch, portugiesisch. Nichtraucher.
Das Zimmer sollte ca. 15 - 20 m² groß sein. Gerne gemischte WG. Warmmiete bis maximal 350 Euro. Wenn Ihr einen netten, unkomplizierten Mitbewohner sucht, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
Wohne momentan noch in Portugal und arbeite bis Ende September als Tauchlehrer auf der kleinen Insel Porto Santo (Nachbarinsel von Madeira). Würde ich mich über Fotos des Zimmers und vielleicht der interessierten Mitbewohner freuen, denn eine Vorabbesichtigung kommt für mich aus o.g. Gründen leider nicht infrage.
Schicke auch gerne ein Foto von mir.
Bin telefonisch oft schwer zu erreichen.
Daher lieber Emailkontakt :
Viele Grüße nach Garmisch-Partenkirchen
Pascal


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden