WG Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein möbiliertes Zimmer in einer netten WG für 1-2 Monate (Okt/Nov 2013) während meines Praktikums. Ich bin 22 Jahre alt und wohne derzeit in Augsburg. Da ich noch keine Kontakte in Garmisch habe, würde ich mich über nette und aufgeschlossene Mitbewohner freuen, gegebenfalls auch für gemeinsame Freizeitaktivitäten. Nachdem ich selber ordentlich bin, wünsche ich mir eine möglichst saubere und hygienische WG.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden