WG-Zimmer, Wohnungsteilung oder Familienanschluss gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche für meinen Hund (Golden Retriever) und mich eine Wohnmöglichkeit, da ich testen möchte, ob ich in Garmisch sesshaft werden möchte. Und wie geht das besser als in einer WG, bei einer älteren Person oder Familie. Übernehme gern Haushaltstätigkeiten wie Kochen oder Backen. Kann auch in Büroangelegenheiten helfen. Bin von Beruf Selbstständig, spreche Englisch und Französisch, bin aufgeschlossen und gesellig. Nachts bevorzugen wir es eher ruhig. Mein Hund und ich schlafen gern!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden