Suche Zimmer ab Anfang September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Mein Name ist Christina, ich bin 27 Jahre alt und suche ab September ein WG-Zimmer. Ich habe in Passau Grundschullehramt studiert und fange jetzt in Garmisch mit meinem Referndariat an. Ich komme aus der Nähe von München und werde deshalb auch sicherlich ab und zu nach Hause fahren. Ich habe auch in Passau schon in WGs gewohnt und dies immer genossen. Wir haben gemeinsam gekocht oder sassen einfach nur gemütlich zusammen. Trotzdem ist es mir wichtig, dass man sich auch zurückziehen kann, wenn man alleine sein will. Ich würde mich als umgänglich und auch ordentlich bezeichnen.
Ich habe jahrelang WG-Erfahrung gesammelt und fand es immer schön nicht nebeneinander her zu leben, sondern auch mal zu quatschen, wenn man sich sieht. Ansonsten mache ich gern Sport und treffe mich mit Freunden, also bin absolut keine Stubenhockerin.

Falls ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch doch bitte bei mir und wir skypen mal oder ich komme nach Garmisch und wir lernen uns persönlich kennen!
Liebste Grüße Christina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden